Über mich

Andrea Nobiling, Bioresonanz und Holopathie, 1100 Wien

Schon immer interessiere ich mich für sanfte alternative Heilmethoden ohne Nebenwirkungen und für gesunde Ernährung.

 

Auf meinem jahrelangen Leidensweg der Gewichtsreduktion, stieß ich auf die Methode der Bioresonanz.

 

Trotz Ernährungsumstellung, viel Sport und Konsequenz nahm ich einfach nicht ab. Auch sämtliche Diäten haben bei mir nicht funktioniert, ich war der Typ der alleinig von Wasser und Brot schon zunahm.  Durch die Bioresonanz-Methode habe ich endlich 15 Kilo abgenommen und halte dieses Gewicht schon 6 Jahre lang.

 

Meine Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten blockierten den gesamten Stoffwechsel. Diese Unverträglichkeiten wurden durch die Bioresonanz-Methode gelöscht und seitdem kann ich wieder genussvoll essen, ohne dass ich gleich wieder an Gewicht zulege.

 

Später bin ich durch die Bioresonanz auf die erweiterte Form Holopathie gestoßen.

 

Meine positiven persönlichen Erfahrungen und die intensive Beschäftigung mit diesen beiden Methoden, sowie auch die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten, haben mich dazu motiviert, mich in diesem Bereich selbständig zu machen.

 

Ausbildungen:

  • Gesundheitstrainerin mit Zeugnis
  • Bioresonanz/Holopathie Ausbildung mit Zertifikat
  • Bachblütenkurs mit Zertifikat
  • Aromatherapie